DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Twindexx ohne ED-Bremse - ?Frage Ausnahmen?

geschrieben von: 145039

Datum: 29.07.20 19:26

1.Klasse schrieb:
Kamikaze-Tf schrieb:
Kurzes Update zur Sache: Die 24 Stunden-Regel wurde aufgehoben, und eine Begrenzung auf 10.000 km Laufleistung gesetzt. Das gibt erstmal ein wenig Luft, verschiebt das Problem aber nur nach hinten.
Kann es sein, dass die 446 zum Teil doch noch elektrisch bremsen bzw es eine Ausnahme gibt? Während der eine Zug in Bickenbach gerade ohne hörbare E-Bremse zum Stillstand gekommen ist, hat der andere hörbar elektrisch gebremst.
Die E-Bremse ist ja nicht defekt, das Blending funktioniert nicht richtig. Sofern man das Blending separat abschalten kann, kann man die E-Bremse ja weiter benutzen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.