DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Noch etwas Geduld

geschrieben von: MartinKBS751

Datum: 29.07.20 06:40

Der Zeuge Desiros schrieb:

Hallo,

das dauert vsl. noch eine Woche länger (wäre dann aber immer noch eine unglaublich kurze Vorbereitungszeit!). Bitte noch etwas Geduld... Und dann nicht Google bemühen, sondern z.B. die Seiten des Ministeriums, der DB oder bwegt, da steht es dann als erstes.

Kommt Zeit, kommt Rad(-Express)!

Heiko
Danke für die Infos Heiko,
Google war der letzte Strohhalm nachdem Recherchen bei Bahn.de und VM erfolglos waren. Dann hoff ich mal auf gutes gelingen und auf einen hohen AuslastungsgRAD der Züge ;-)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.