DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Keine wirkliche Neuigkeit

geschrieben von: Henra

Datum: 30.06.20 20:54

Oberdeichgraf schrieb:
Die haben dort schon die Autobahn mit dem Transitverkehr am Hals, jetzt soll auch noch der Transitverkehr per Bahn hinzukommen.
Autobahn stillegen oder wenigstens in einen Tunnel verlegen?
Lustigerweise kommt bei einer Autobahn keiner auf die Idee.

Zitat
Ich als Bürger oder Politiker dort hätte nicht nur einen Trog, sondern einen Tunnel bzw. voll gedeckelten Trog gefordert.
Jo, kann man ja fordern. Kriegt man bloß nicht. Wenn es dumm läuft kriegt man am Ende gar nur den gesetzlich vorgeschriebenen Minimalschutz. Ist wie beim richtigen Pokern. Man kann Gewinnen und verlieren. Nur dann hinterher bitte nicht flennen.

Zitat
Bei den Milliarden für diese Bahnstrecke spielen die Mehrkosten nun auch keine Rolle mehr.
Jo iss' klar. Geld für die Bahn wächst in unserem Land ja auf Bäumen...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.