DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Schade!

geschrieben von: glx

Datum: 30.06.20 19:22

junglok13 schrieb:
Siggis Malz schrieb:
Was soll diese Linie überhaupt noch? Bei anderen Strecken hat man sich auch getraut halbgare FV-Konzepte wieder zu verwerfen (Würzburg - Lindau, Bamberg - Frankfurt (schade) etc.)
Würzburg - Lindau ist immer noch drin, die Linie war aber nie Fernverkehr, sondern Regionalverkehr über die NBS
Für kurze Zeit war Würzburg - Lindau tatsächlich eine FR Linie.

Nun gibt es kein Würzburg - Lindau mehr, sondern Würzburg - Friedrichshafen-Hafen. Eigendlich hätte man dort die Fähranschlüsse in die Schweiz und den Kathamaran eintragen können.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.