DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Region Stuttgart vor Weichenstellung für Schusterbahn

geschrieben von: setra68

Datum: 30.06.20 10:25

Supercity schrieb:
l0wside schrieb:
Dass eine S-Bahn nach Nürtingen im Gespräch ist, war mir gar nicht bewusst. Gibt es dafür schon eine Nummer? S11?
Vermutlich wird die S1 einfach abwechselnd nach Nürtingen und Kirchheim fahren.
Die Nummer S11 wäre sonst ja dreimal belegt: die gibt's bereits als Stadionlinie und demnächst vielleicht auch als Schusterbahn.

LG
Man kann ja auch S 12 und S 13 nehmen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.