DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Schienenpakt (heute 12Uhr)

geschrieben von: Gumminase

Datum: 30.06.20 09:20

Rollo schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn jemand das pdf verlinken kann, damit die Diskussion starten kann.
Wo kommen wir denn da hin, wenn das Papier schon vor der Vorstellung zerrissen wird? Nee, das lassen Andreas S. und Richard L. nicht zu.

Der Artikel im Handelsblatt lässt aber den Schluss zu, dass das Ganze in erster Linie heiße PR-Luft ist.

Grundsätzliche Strategien, wie z. B. die Herauslösung der EVU aus dem DB-Konzern, um das interne Geldverschieben einzudämmen und tatsächliche Geldsenken eindeutig zu identifizieren, werden nicht Bestandteil der DB-Show sein.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.