DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Also das übliche Bild

geschrieben von: Sonderkorrespondent

Datum: 29.06.20 22:14

Radiowaves:
Und danach können wir den Thread eigentlich schließen
Nur diesen Thread? Das ist der zweite, den ich jetzt sehe, und in dem davor erscheint der Textbaustein auch schon. Fehlt nur noch die Thematik.


Radiowaves:
Am Broadway wurden gerade alle Aufführungen bis Januar 2021 abgesagt.
Eine Reihe von Opernhäusern und Orchestern in den USA haben bereits ihre gesamten Spielzeiten 20/21 abgesagt, weil alles andere reine Augenwischerei wäre. Während hierzulande manche in der Ecke gerade durchzudrehen scheinen.

Aber das würde hier zu weit führen. Nur noch kurz zur Lage im großartigsten aller Länder: [www.aljazeera.com]


Radiowaves:
Btw., "monatliche Verluste von > 100 Mio Euro" braucht also offenbar mehr als ein Jahr, um auf die Verluste eines einzigen Finanzjongleurs zu kommen, dessen Name für alteingesessene Bayern wie eine Karte mit Auflistung der regionalen Flachgewässer ("Weiher") klingen muss. Ist doch gar nicht so schlimm.
Und deshalb: Nullrunden bis 2026 zuzüglich Arbeitszeiterhöhung und Streichung von Urlaubstagen ohne Lohnausgleich. So, wie es diese Struktureinheit der Eisenbahnen des Bundes, die Mitglied im DGB ist, schon immer gemacht hat. Denn nur so kann man das heutige Rundschreiben lesen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.