DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ABS Oldenburg - Wilhelmshaven: hier Oldenburg - Ofenerdiek

geschrieben von: Tiefflieger

Datum: 26.06.20 03:44

Sebastian Berlin schrieb:
Tiefflieger schrieb:
Ich gehe mal davon aus das Anwohner mit Infoblättern über die Baumaßnahmen informiert werden. Und wenn ja sehe ich da kein Grund warum man sich darüber aufregen soll.
...
Gruß:

Tiefflieger
Ja, ist an sich richtig. Jedoch jammern viele Anwohner an der Strecke, dass dort überhaupt gebaut wird. Da ist hier in der Stadt schon viel "Mimimi" zu hören.
Da würde ich mal von ausgehen das es hauptsächlich die ältere Generation ist die schon ihre Rente durch haben und sich um nicht mehr kümmern müssen. Denen scheint es dann auch egal zu sein wie die Pendler zur Arbeit und wieder Heim kommen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.