DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Das sollte den Bürgern seit Ende 2016 bekannt sein...

geschrieben von: bauigel

Datum: 24.06.20 16:23

milz schrieb:
Die von dir gezeigte Mauer ist wirklich nicht schön, vielleicht wachsen ja in ein paar Jahren ein paar Pflanzen die Mauer hinauf, ich denke das ist auch angedacht.
Davor hochwachsen vielleicht - aber nicht an der Mauer, sonst gibt's Mecker vom EBA!
Schallschutzwände sind konstruktive Bauwerke und die müssen für Inspektionen "grundsätzlich zugänglich" bleiben. Begrünung mit Kletterpflanzen wäre deswegen unzulässig, Hecken sind ebenfalls eher unzulässig; höchstens über Sträucher und Bäume kann man ggf. mal reden, sofern die Äste genügend Abstand haben oder sich "mal zur Seite schieben" lassen...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.