DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

TWE Südabschnitt

geschrieben von: Micha M

Datum: 26.05.20 14:47

Siggis Malz schrieb:
Ist jetzt fürs (Fahrplan-)Jahr 2024 angesetzt.

Grüße.
Bzw. war schon nach dem Reaktivierungsbeschluss vom 03. Juli 2019 für das Fahrplanjahr 2024 angesetzt, das Mitte Dezember 2023 beginnt.
Das Bauen an sich wird den kleineren Teil der Zeit bis dahin in Anspruch nehmen, zuerst einmal muss das Planfeststellungsverfahren laufen.

Grüße
Michael

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.