DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 2019 wurden deutlich mehr Autobahnen gebaut als Bahnstrecken (mL)

geschrieben von: 41 052

Datum: 22.05.20 21:38

Moin.

Sehr wahrscheinlich hast Du keine Kenntnisse von erlernten, echten Berufen, die an der Front richtig arbeiten.
So richtig mit "echtem malochen an der Front", bevor man an einen Posten in einer Partei kommt, und den "Aufstieg an den Honigtöpfen" durch lebt!
Wahrscheinlich ist Dir auch A. Nahles bekannt (mit Sicherheit!)!
Die hat ohne Ende studiert, nie was abgeschlossen / "auf die Reihe bekommen", von "Arbeit" nie null Ahnung gehabt.
Die ist einfach nur in der Partei auf gestiegen, durch ihre große Klappe!
Und sowas wurde in Deutschland "Arbeitsministerin"!!!
Außer dummen, kindischen Sprüchen ist von der doch nichts bekannt / über geblieben!
Erstaunlich ist für mich allerdings, das sie bisher noch nicht irgendwo auf dem "weichen Sofa", wo der Nektar nur so in Strömen fließt, einen Platz gefunden hat.
Aber "da geht bestimmt noch was", garantiert!
Wartet ab.
Sobald diese "Figur" im Gedächtnis verschwunden ist, fällt auch die "sehr weich"!
Bei G. Schröder fand sich ja auch noch was (bei einem "lupenreinen Demokraten"!).

Durchhalten!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.