DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Lass dich überraschen... Es kann alles geschehen....

geschrieben von: Vesko

Datum: 20.05.20 23:06

Cat's Eye schrieb:
Vesko schrieb:
Über Details habe ich nicht gefragt, ich lasse mich überraschen.
Moin,

für Details siehe mein letztes Posting im Reisezentrum-Thread. Eines ist glasklar: Die Lounge wird definitiv nicht das Büro werden, welches es vorher für so Einige gewesen ist. Von Morgens um 7 bis in den späten Abend die Arbeitsplätze zu blockieren (Ja, es gibt einige solche Kandidaten, ich spreche hier jedoch niemanden explizit an!) ist bei halbierter Kapazität auch einfach nicht mehr drin.

Beste Grüsse!
Ich finde die Idee einer Beschränkung gar nicht verkehrt. Elektronisch über das Einchecken wäre es leicht lösbar.

Meine Idee: Jede natürliche Person mit Loungeberechtigung bekommt täglich ein Drei-Stunden-Lounge-Kontingent. Hiervon dürfen maximal eine Stunde am Stück und maximal zwei Stunden innerhalb derselben DB Lounge verwendet werden. Sprich: Morgens 40 Minuten in Hannover, mittags 50 Minuten in Hamburg, abends 30 Minuten in Hannover wären drin.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.