DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: IRE HH - B fällt bis 26.09. aus - Wird er jemals fahren? Ja, aber nur wenn..

geschrieben von: 611 040

Datum: 19.05.20 10:49

Also voll waren die Züge eigentlich immer.
Bin öfter mit dem IRE 4276 von Stendal nach Hamburg gefahren. Kam immer bis oben voll, an meist musste ich mind. bis Uelzen stehen.
Hat halt 1h gegenüber dem RE20 und RE3 gebracht.
Leider ist er ja 2019 so viel ausgefallen sodass ich dann öfter die o.g. Verbindung nehmen musste und 1 Stunde später in Hamburg war.
Was ich gut finde dass das SwT bzw. jetzt das QdL Ticket auch gelten sodass ich ihn ohne Probleme in die Reisekette Erfurt- Hamburg einbauen konnte... und die Zeiten waren für mich eigentlich perfekt.

Grüße 611 040

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.