DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

OT: Alt-Technik?

geschrieben von: Niels

Datum: 05.05.20 16:51

Der Zeuge Desiros schrieb:
Aber schön, dass es einmal nicht die Spar-Infrastruktur gibt, welche hier ja sonst immer (und oft auch zu Recht) kritisiert wird. Außerdem wäre die ziemlich einmalige Alt-Technik aus den 1980er Jahren, ...
Hallo!

Kann mich Heiko oder ein anderer Wissender aufklären um welche "einmalige" Technik es sich dort noch handelt?
Lichtsignale sehe ich, in einer vereinfachten Ausführung. War das eine frühe Form des signalisierten Zugleitbetriebs oder was macht diese Streckenausrüstung so besonders?

Danke & Gruß von Niels

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.