DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: GDL will wegen Corona Bahnverkehr halbieren

geschrieben von: bauigel

Datum: 26.03.20 18:17

pm schrieb:
Meine Frau als Selbstständige wird versuchen wieder etwas die Ausfälle hereinzuhohlen und wird deswegen bestimmt mehr unterwegs sein-weniger freie Tage nehmen etc.
Wenn deine Frau eine Dienstleistung erbringt, die sich ihre Kunden leisten können (oder vielleicht sogar müssen) ohne selbst nachgeholt zu haben, ist das ja schön...
Aber es wird trotz aller staatlichen Hilfen und Ersatzzahlungen genügend Firmen, Selbständige und Privatleute geben, die am Tag X mit einer angespannten finanziellen Situation dastehen. Die können nicht von jetzt auf gleich Corona hinter sich lassen und so machen, als wäre nichts passiert.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.