DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Abgestellte Flugzeuge.

geschrieben von: ThomasR

Datum: 25.03.20 22:21

westring schrieb:
Stundentakt schrieb:
westring schrieb:
So dürften die Boeing 747-400 und Airbus A340 der Lufthansa wohl auf der Kippe stehen,...
Das ist momentan pure Spekulation, insbesondere da sich diese Typen hervorragend im Frachttransport schlagen und zweitens Kerosin in Hülle und Fülle (teilweise bereits bezahlt, aber auch Baisse) vorhanden.
Hallo,

ja, aktuell ist alles Spekulation. Nur die A340 ist ein ziemlich schlechtes Flugzeug für den Frachttransport.

Gruß
westring
Kam aber heute aus Shanghsi voll grladen, auch im Paxbereich. Da waren die Kartons auf den Sitzen festgeschnallt, wie früher die Postsäcke innerdeutsch.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.