DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [HH] Hamburger SPD will trotz Corona an geplante Schnellbahnprojekten festhalten

geschrieben von: 103 215-0

Datum: 25.03.20 18:49

Na ja, ich hoffe mal, dass es ein Leben nach Corona geben wird. Wenn nicht, ist es doch eh egal.. .

Also die Projekte wegen Corona nicht weiter zu verfolgen wäre reichlich hirnrissig, sofern nicht klar ist, dass wir in zwei Jahren in der Steinzeit leben, aber davon gehe ich eher nicht aus. .

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.