DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [PM] BEG: "Mehr Zug fürs Oberland"

geschrieben von: nozomi07

Datum: 24.03.20 13:23

cloubim schrieb:
Naja, was neues kann schon mal nicht schaden, die Dinger sind langsam wirklich durch. Und innen drin fühlt man sich bei den Sitzpolstern wie in die späten 90er zurückversetzt.
Vom Sitzkomfort mag ich die Integrale gerne. Das Problem sind wohl die Wartungskosten, und dass man eine homogene Flotte braucht.

Wenn die LINT auch diese unsägliche 6er-Gruppen/Längsbestuhlung bekommen, werden sich die Leute wehmütig nach den Integralen und Talenten zurücksehnen!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.