DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Kannst du nicht mal jetzt dein primitives Gehetze sein lassen?

geschrieben von: Foesse

Datum: 16.03.20 17:06

TGV4402 schrieb:
Greta wird sich freuen. Auch über den wirtschaftlichen Niedergang, der mit Sicherheit eine CO2-Reduzierung zur Folge hat. Das war schon bei der Finanzkrise so.
Deinen Erguss kannst du dir in die Haare schmieren!

Gerade jetzt zeigt sich nämlich, dass es nicht um "Wirtschaft" generell geht, sondern um den Kern menschlichen Wirtschaftens, der tatsächlich der Lebenssicherung der Bevölkerung auf diesem Planeten dient.

Die Tuning-Szene, Poser, SUV-Vergötterer, Berufsflieger, Influencer und ähnlich brotlose Künstler gehören ebenso wenig dazu wie Dummschwätzer in Foren!!!

Aber hier outen sich wieder einmal die üblichen Verdächtigen... :-(

Grußlos
Foesse

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.