DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ThyssenKrupp plant Verkauf/Schießung vom Werk Duisburg-Hüttenheim

geschrieben von: Strizie

Datum: 13.02.20 23:55

Stefan3872 schrieb:
Und Ja das hat etwas mit Eisenbahn zu tun, denn wenn das Werk geschlossen werden sollte, sind auch eigene Güterzüge bzw. -strecken betroffen.
Ach was die Güterbahn eignet sich doch perfekt für eine neue Schnellstraße zur B 288^^. Die Stadt Duisburg freut sich immer über neue Betonlandschaften. So eine hässliche Bahnstrecke stört nur das Stadtbild.

Das Stahlwerksgelände wird einfach in ein neues Wohngebiet umgewandelt. Der Duisburger Süden ist recht beliebt bei Leuten welche in Düsseldorf arbeiten. Wohnraum ist dort günstig.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.