DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Re:null Signalgeschäft???

geschrieben von: Sonderkorrespondent

Datum: 13.02.20 21:28

Pio:
Als in unserem östlichen Nachbarland sehe ich wohl abgesetzte Signalsteuerungscontainer mit Bombtranz (sowohl als auch) Schriftzügen.
Da scheint wohl doch etwas von Adtranz übernommen und weitergeführt worden zu sein.
Das kommt aus Schweden, ist ein wunderbarer Wanderpokal [rcswww.urz.tu-dresden.de] (Achtung, Seite von 1999!) und hat es unter Bombardier-Ägide nun endlich auch in die Schlagzeilen geschafft. [www.occrp.org]

Könnte auch noch interessant werden, zu sehen, ob Alstom das Ebilock-Zeug weiterführt/weiterentwickelt oder ganz auf seine Bestandsprodukte setzt (keine Ahnung, was das eine und was das andere taugt). [www.alstom.com]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.