DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Ganz einfach

geschrieben von: VT605

Datum: 11.02.20 19:37

traktionsumrichter schrieb:
Klar habe ich nach den Gründen gefragt. Aber das Prozedere ist meist immer das gleiche: "Wir rufen zurück." ... genau ... hab bisher noch keinen Rückruf erhalten.

Und dass keine Aussicht auf Erfolg besteht, sagt so ein lächerlicher Onlinetest definitiv nicht aus. Das kann man nur im Vorstellungsgespräch und der Lokführer-MPU feststellen.

Aber andere EVU machen doch gar keinen Onlinetest, wenn die dich auch abgelehnt haben wird das leider seinen Grund haben. Vielleicht liegts ja am Zeugnis.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.