DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Ganz einfach

geschrieben von: Endbahnhof

Datum: 11.02.20 10:52

traktionsumrichter schrieb:
Zitat:
Soso, die DB weigert sich also nicht? Ich habe immer noch die Absage der DB im Kopf. Und auch diverser anderer EVUs. Man versucht es ja nichtmal, mich zur Tauglichkeitsuntersuchung zu schicken und zu schauen, ob ich sie bestehen würde. Bei allem Respekt, da scheint kein Wille vorhanden zu sein, viele Leute einzustellen.
Keine Sorge, ich kenne zwischenzeitlich auch einige Leute persönlich, die weder von der DB noch von Privat überhaupt zu Vorstellungsgesprächen eingeladen werden. Demzufolge kann der Personalmangel bei allen Firmen nicht so gravierend sein, wenn man bereits im vornherein selektieren kann.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.