DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

GV durch die Innenstadt

geschrieben von: BR146106

Datum: 10.02.20 18:30

Moin,

ja nee ist klar, genau das, was man bereits seid Jahren hat, will man doch vermeiden, deswegen sollte man den GV entweder auf die Strecken bekommen, die schon jetzt diesen Verkehr aufnehmen. Oder eben, sinnvoll an diesen Orten vorbeiführen. Alles andere ist Kontraproduktiv und das wird man merken.

Zwischen Hamburg - und Pott, gibt es immer noch reichlich freie Trassen, gerade Nachts, gibt es Zuglücken, die deutlich oberhalb von 60 Minuten liegen. Gehe mal auf die Startseite dieses Forums und schau dir die GV Übersicht Bassum an.

gruß carsten

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.