DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: "Der naechste Zug faehrt erst in 7 Stunden". Die DB bestreikt Deutschland!

geschrieben von: Thomas I

Datum: 10.02.20 04:28

chritz schrieb:
Du wunderst dich, dass hier kaum noch Leute vom Fach schreiben?

Ich arbeite nicht auf einer Hebebühne bei Sturm, um Oberleitungen zu reparieren. Zumal ich ja auch erstmal wissen müsste, wohin.

Und nun?
Da bin ich einerseits ganz bei dir, auf der anderen Seite stellt sich nichtsdestotrotz schon die Frage wieso können in den Niederlanden heute morgen die Züge fahren und in ganz NRW offensichtlich nicht?
Sind die niederländischen Kollegen versierter auf einer Hebebühne bei Sturm Oberleitungen zu reparieren oder hat es doch vielleicht andere Ursachen?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.