DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Wäre mir egal. Wenn...

geschrieben von: Pesa Link

Datum: 24.01.20 12:45

Jan Borchers schrieb:
Zitat:
Man KÖNNTE mit einem erneut deutlich zweistelligen EUR-Betrag was retten - so damals nach dem Brand und der aktuellen Verschrottung noch ausreichend Quellmaterial vorhanden sein sollte.

Nachdem nach der erste bereits gut ausgestattete Versuch gescheitert ist, nur was für Träumer.

Der BST-601 würde sicher nicht billiger und ist nur als BST realistisch. Oder als ET-Spender DB-Museum
Hallo zusammen,

ich kann mich nicht mehr an den TEE erinnern, aber ich weiß aus Erzählungen, dass sie relativ lange das Bild des Fernverkehrs prägten.

Man hätte doch schauen können, dass man wenigstens einen Triebzug betriebsfähig als Museumszug erhält, oder?

Wenn man sieht, dass auf der Isle of Man täglich historische fahrzeuge im Plandienst unterwegs sind, müsste das doich auch machbar sein.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.