DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Wäre mir egal. Wenn...

geschrieben von: nozomi07

Datum: 17.01.20 21:01

Nun ja, dass altes Eisen irgendwann den Weg alten Eisens geht, ist normal. Würde mich nicht weiter stören.

Das Problem ist doch, dass es keine Perspektive für einen echten VT11.5-Museumszug gibt. Würde man sagen, man arbeitet einen Triebzug (samt Reservematerial) fahrfähig auf, dürfte man den Rest meinetwegen verschrotten.

Ich fürchte das böse Omen dieser Bilder - dass es langfristig fast allen Fahrzeugen dieses epochalen Fahrzeugtyps so ergeht.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.