DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Der Villinger 601 wird zerlegt

geschrieben von: Alibizugpaar

Datum: 17.01.20 12:33

"Wir hätten gerne viel mehr Teile wiederverwertet." Er ärgert sich darüber, dass... Kleinteile gestohlen"

Also der Direktor vom Bahnmuseum Nürnberg ist irgendwie drollig gewickelt. Was glaubt er denn wie so ein Zug aussieht, wenn man ihn über Jahre auf einem einsamen Rostgleis vergammeln lässt? Warum kam der Herr erst jetzt zur Zerlegung und nicht vor drei Jahren mit einem VW-Bus, um die Kleinteile zu bergen und abzufahren?

Ich kann auch nicht auf der Insel Borkum ein Fischbrötchen auf die Strandmauer legen und mich nach 10 Stunden wundern, daß die Möwen dran waren. Das wäre nicht nur blauäugig, die Leute würden mich einen Sonderling nennen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.