DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Veraltete Angaben

geschrieben von: Sebastian2

Datum: 14.01.20 13:14

Hallo Honigbiene,

Danke für die Informationen. Am interessantesten sind aber doch die beiden Züge die zwischen 7 und 8 Uhr ankommen. Mehr als 5+5+3 hab ich da noch nicht gesehen, was nicht wirklich mehr als 700 sind meine ich (wobei ich in Gegenrichtung fahre, es ist also möglich dass ich etwas übersehen habe) und irgendwann erreicht man ja auch die maximale Bahnsteiglänge.

Ich finde es durchaus verständlich dass man die teuren Verstärker loswerden will, das ist in Zeiten von Personalmangel sicher auch schwierig da so eine Spitzenkapazität abzudecken und Zusatzfahrzeuge braucht man auch. Wenn aber auch in der HVZ die Nachfrage weiter steigt wird es bald knapp. (wofür man ja die Ausschreibung für Dostos macht)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.