DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Es wurde keine Chance vertan

geschrieben von: Frank Schönow

Datum: 14.01.20 12:30

Alibizugpaar schrieb:
Ich denke der Zug ist endgültig abgefahren - leider. Denn der Bahnhof Ostkreuz hätte wohl auch sowas wie eine komplette Unterkellerung für eine Parkhaus-Tiefgarage, für Geschäfte und Infrastruktur, mehr Technik und vielleicht einen großen Busknotenpunkt gebraucht, zudem einen Bahnsteig für die Kurven S-Bahn zum Flughafen usw.

Na nun wird es ja richtig abenteuerlich um nicht zu schreiben stammtischlich ...
Die Bahnsteige an der Südringkurve hat man bewußt nicht gebaut, weil diese nichts bringen vom Aufwand her.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.