DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Fassen wir mal zusammen ...

geschrieben von: Bernd Sandmann

Datum: 14.01.20 10:34

Murrtalbahner schrieb:
Hier scheint es tatsächlich noch Leute zu geben, gäbe es keinen Wettbewerb im SPNV würden plötzlich tausende Tf vom Himmel fallen und es gäbe nie wieder Personalmangel.
Kommt mal in der Gegenwart/Realität an!!
Tach!
Und, kannst Du belegen, daß dem nicht so ist? Sicher nicht! Komm Du also aus deiner neoliberalen Mit-Wettbewerb-ist-alles-besser-Blase und in der Gegenwart/Realität an.
Es wären sicherlich nicht auf eine Schlag alle Probleme beim Personalmangel gelöst, aber der Beruf des Lokführers wäre sicherlich atraktiver. Ich würde sofort wieder bei der Bundesbahn (bzw. Reichsbahn) anfangen, weil es immernoch mein Traumberuf ist. Aber heute im hier und jetzt, egal wie der Saftladen heißt, oder welche Farbe die Loks haben? Nee, danke, auf keinen Fall! Ich sitz hier nur noch meine Zeit bis zur Rente ab und fahr eifrig sinnlos Gastfahrt oder Taxi durch die Gegend....
MfG. B.S.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.