DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Fassen wir mal zusammen ...

geschrieben von: def

Datum: 14.01.20 07:53

Clemens2 schrieb:Ronald Kretzschmar schrieb:
Ronald Kretzschmar schrieb:
.
.
.
Alles klar?
Hallo, du hast noch vergessen, dass vielleicht die Grippewelle nicht nur die Bahnunternehmen trifft, sondern auch alle andere Firmen. Deswegen sind vielleicht aktuell weniger Pendler unterwegs als sonst, so dass auch der ein oder andere Zug kapazitätsmäßig aktuell nicht benötigt wird...
Dummerweise aber vielleicht von denen, die trotzdem zur Arbeit oder in die Schule müssen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.