DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ? Innotrans 2020

geschrieben von: MrEnglish

Datum: 13.01.20 23:37

Das ist die neue Messehalle 27. Der einzige Grund der mir einfallen würde ist, dass es viel Abbauverkehr zwischen der Halle und dem auf der anderen Seite des Gleisgeländes liegenden Logistikzentrums geben wird. Dagegen spricht aber, dass es bisher schon starken LKW Verkehr dort gab, weil ja ein wichtiges Zufahrtstor neben der neuen Halle liegt. Platzprobleme mit den zusätzlich für die Publikumstage benötigten Flächen können es eigentlich nicht sein, die standen bei der letzten Messe schon nicht zur Verfügung, wegen der Baustelle.
Allenfalls könnte noch sein, dass die Freifläche als Logistikfläche gebraucht und deswegen freigeräumt werden muss, das halte ich aber auch für unwahrscheinlich.

Wesentlich wahrscheinlicher ist, dass sich die Aussteller beschwert haben, und kein Personal mehr für das Wochenende stellen wollen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.