DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 280km/h dann noch möglich?

geschrieben von: VT605

Datum: 13.01.20 13:36

kmueller schrieb:
Thomas I schrieb:
Der Punkt bei den 90 neu ausgeschriebenen 300km/h-Zügen ist, dass die so ganz schnell nicht verfügbar sind und dass ich bezweifle ob die für alle Destinationen die über die 300km/h-Strecken führen wirklich ausreichen.
Zumindestens wenn man Gemurkse wie ICE-4 auf der SFS Frankfurt - Köln zukünftig vermeiden will...
...um stattdessen mit aus Altersgründen verkürzten 280km/h-Zügen zu murksen.

Das alles gehört langsam ins Kabarett.

Man lernt dazu, neue Züge lösen eben nicht immer alle Probleme, im Gegenteil, in den letzten Jahren musste man lernen das neue Züge auch neue Probleme mit sich bringen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.