DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: S-Bahn Berlin: Pünktlichkeit mit 96% endlich wieder vertragskonform?

geschrieben von: warakorn

Datum: 13.01.20 12:30

Zitat
Ja, es gibt fast jeden Tag Störungen im Netz, verschuldet von Fahrzeugschäden, Schäden an der Infrastruktur und äußeren Einflüssen (Polizei-/Feuerwehreinsätze etc.).
Ich kenne kein anderes Land in der Welt, wo es derart viele Polizeieinsätze gibt. Allerdings glaube ich nicht, dass die Kriminalität in Deutschland so viel höher ist.
Das Problem liegt woanders. Als zwei Bundespolizisten zu der Häufung der Polizeieinsätze gefragt hatte, meinte man, dass DB Netz die Sperrung der Strecken initiiuert - nicht die Bundespolizei.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.