DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Ab Juni gibts auch da Nachteile

geschrieben von: GP4Flo

Datum: 12.01.20 20:34

146 116-9 schrieb:
dürfen dann Fernreisende mit Ziel
südlich Müllheim teilweise
über 30 statt 15 Minuten warten.
Die Schüler und Lehrer der Müllheimer Schulen dürfen ab Juni auch 30 Minuten früher aufstehen und sind nach der 6. Stunde ebenfalls 30 Minuten später zu Hause, die Münstertäler sogar eine Stunde. Denn leider passen die Züge nicht mehr so perfekt wie bisher zu den Unterrichtszeiten bzw. die Unterrichtszeiten nicht mehr zu den Zügen.

Ach ja, dass es wahrscheinlich in den seltensten Fällen klappen dürfte, den RE in Offenburg nur 5 Minuten nach dem ICE pünktlich auf die Reise nach Süden zu schicken oder dass 2 Minuten in Freiburg Hbf eher knapp für einen nahezu kompletten Fahrgastwechsel ist, dürfte wohl jetzt schon allen klar sein, bis auf den Fahrplanern bei der NVBW und DB Netz. Auch die Kurzwende von nur 6 Minuten der RB in Freiburg Hbf sind angesichts der Verspätungsanfälligkeit der Rheintalbahn sehr sportlich. Im Juni ist man dann sicherlich wieder völlig überrascht, dass es nicht klappt wie geplant, so wie auch jetzt bei der Höllentalbahn.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.