DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Nachgefragt: Graffiti auf Coradias

geschrieben von: VT605

Datum: 12.01.20 20:33

claus_pusch schrieb:
Das wurde zwar schon mal im anderen langen Threat zur West-Ost-S-Bahn gefragt, aber - soweit ich sehe - nicht beantwortet: Gibt es einen Grund, weswegen die Coradias teilweise so zugesprüht sind, während Graffitis auf den alten Wendezugeinheiten ganz selten waren? Sind die nachts außerhalb von Freiburg abgestellten Einheiten die gefährdeten? Denn in Freiburg stehen die Coradias ja wohl dort, wo auch die Wendezüge stehen. Vielleicht weiß ein Insider da Genaueres.

Viele Grüße, Claus

Vielleicht ziehen die Züge die Verbrecher einfach nur mehr an weil sie neu sind. Ansonsten wirst du wohl einen von denen fragen müssen was in deren Kopf vorgeht(falls überhaupt was drin ist).

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.