DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Neues Konzept ab 17.02. im Detail, Presse

geschrieben von: VT

Datum: 11.01.20 21:32

Also wenn mich meine Erinnerung nicht trügt war das zweite Gleis in Hugstetten schon Mitte der Nuller Jahre verrostet. Keine Ahnung ob dort überhaupt gekreuzt werden konnte oder ob das eigentlich nur ein Ladegleis war.

Ich denke mein Vorschreiber kritisiert eher warum es nicht wieder eingebaut wurde oder eine Doppelspurinsel realisiert wurde. Naja das ganze war halt am Schluss finanziell ziemlich runtergekürzt auf das absolute Minimum.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.