DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Kleine Gegenfrage

geschrieben von: Bahner1992

Datum: 11.01.20 07:45

1208 schrieb:
VT605 schrieb:
Ja eben, warum bietet sich keine Abellio, NX, Vlexx usw. an? Weil sie selbst es nicht schaffen und schon mit ihren Netzen genug zu tun haben?
Wer hat nochmal nach der Insolvenz der Städtebahn Sachsen als "Notnagel" den Verkehr übernommen?

Tipp: Es war weder die DB noch eine DB-Tochter ....
Und deswegen läuft der Betrieb auch genau so wie auf anderen Strecken: Schlecht bis gar nicht. Was für ein Erfolg.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.