DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Wie machen es unsere Nachbarn?

geschrieben von: namsos

Datum: 10.01.20 11:17

Ähnliches ist mir 2003 bei der Rückreise auch aus Albanien passiert, die Fähre hatte vier Stunden Verspätung und alle reservierten Anschlußzüge waren weg, am Bahnhof Bari stand vor dem Schalter eine elend lange Schlange und ich beschloß, mit dem nächsten Schnellzug nach Norden mitzufahren. Der Schaffner begnügte sich mit einem Aufschlag auf meine gebuchte Fahrkarte, ich konnte aber trotzdem bis Milano Centrale mitfahren, größtenteils mit Stehplatz, aber ich mußte nicht wieder aussteigen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.