DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Ob 2030 wirklich zu halten ist?

geschrieben von: agw

Datum: 07.01.20 16:41

BR146106 schrieb:
im Groben und Ganzen, wollte man nach der ersten Periode, mit allem fertig sein, Man wird sehen, was also in 10-15 Jahren verwirklicht wurde und wie weit diese Vorhaben vollendet wurden. Sie BI sind da natürlich ein Stolperstein, aber eben auch die Finanzen, denn ohne Geld lässt sich nur schwerlich bauen, egal wer es bereitstellt.
Hast du Infos, dass es irgendwo am Geld scheitert? Das Geld für den RRX ist doch da. Mal abgesehen von irgendwelchen Tunnelfantasien.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.