DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Winterdienstprofis: Vorsicht - Satire!

geschrieben von: bollisee

Datum: 04.12.19 18:31

kmueller schrieb:
MartinBEW schrieb:
Die Bahn hätte mal lieber den Jahreszeitenbeauftragten befragt, wie man sich auf den Winter vorbereitet. :-D
[youtu.be]
Gut daß im Video auch die Klimaanlagen angesprochen werden. Wenigstens die sollten doch funktionieren.
Außerdem, warum werden Klimaanlagen und Heizungen immer antizyklisch verwendet? Es wäre doch viel energiesparender, die Klimaanlage im Winter einzuschalten und die Heizung im Sommer. Das sparte einen Haufen Kosten... Mehr Cäsh in die Täsch für die Bahn.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.