DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Erste Kursbücher sind da: Ba-Wü-Kursbuch erhältlich

geschrieben von: MD 612

Datum: 02.12.19 16:37

axelloko schrieb:
Also ich bin schon erschüttert, wie hier einige sogenannte "Eisenbahnfreunde" über das gedruckte Kursbuch herziehen.
Warum muss ein Eisenbahnfreund ein gedrucktes Kursbuch zwanghaft gut finden, wenn er es aus praktischen Gründen selber weder nutzt noch kauft und deshalb dessen Nutzen in Zweifel zieht?? Ist ein Eisenbahnfreund ohne gedrucktes Kursbuch etwa kein Eisenbahnfreund mehr??

axelloko schrieb:
Man verlässt ja auch ein Restaurant, wenn es keine Speisekarte gibt.
Nöö. Ich kenne eine gute Gartenkneipe in der Nähe, die hatten noch nie eine Speisekarte. Dort stehen die Speisen tagesaktuell auf einer schnöden Kreidetafel, die Dir die Kellnerin an den Tisch bringt, weil es dort völlig unplanbar und ohne Chance auf Archivierung jeden Tag andere Gerichte gibt. Da geht der Chef auf den Wochenmarkt, kauft dort ein, was es gerade frisch und günstig aus der Region gibt und zaubert daraus, was ihm gerade einfällt. Sehr zu empfehlen...

Gruß Peter

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.