DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ? zur S3 nach Buxtehude

geschrieben von: eriksmail

Datum: 01.12.19 22:51

Der Zeuge Desiros schrieb:
Hallo,

da im Text steht:
"Sukzessive Erweiterung des Langzugeinsatzes (Elbgaustraße – Neugraben) am Nachmittag: Auch die in Buxtehude endenden Fahrten werden zu Langzügen verstärkt."

Ich dachte immer, das scheitert an den Bahnsteiglängen in Neu Wulmstorf und am Stumpfgleis in Buxentown?

Heiko
Es ist wohl eher damit gemeint, dass auch die Züge mit dem Ziel Buxentown zumindest bis Neugraben als Langzüge fahren sollen… wieder so'ne unausgegorene Langzuglotterie auf der S3. Zu gut, dass ich seit März nicht mehr auf die schei… S-Bahn angewiesen bin (ja, schade, dass es so weit kommen musste, Danke S-Bahn Hamburg GmbH!).

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.