DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Teile der Kritik sind ja berechtigt (Achtung viel Inhaltstext!)

geschrieben von: Foesse

Datum: 30.11.19 19:09

Elztalbahn schrieb:
Es scheint mir schon sinnvoll, den Ausbau zu erwähnen, um klarzustellen, dass er weitergehen wird.
Wahrscheinlich kommt trotzdem bald die Bahnane hervorgekrochen mit der Behauptung, der Tunnel würde den Ausbau überflüssig machen, weil man durch den Tunnel über Hanau nach Friedberg fahren könne. Aber wenn Bahn und Politik schon klargestellt haben, dass weiter ausgebaut wird, wird das Medienecho anders ausfallen, als wenn aus Sicht des Journalisten der Tunnel neue Tatsachen schafft, die ein Überdenken sinvoll erscheinen ließen.
Guten Abend,

so gesehen mag man das abnicken. Obwohl es in der Öffentlichkeit nur verwirrt, ein Dementi zu streuen, das gar keiner verlangt und das erst recht keine sachliche Grundlage hat.

Verkehrlich gibt es da keinerlei Zusammenhang!!!

Der Weg von Friedberg nach Frankfurt über Hanau ist ein Riesenumweg, auch zeitlich. Und er verschärfte die drückenden Kapazitätsüberlastungen beider Strecken zwischen Hanau und Frankfurt nochmals, von der "interesanten" Betriebsführung bei der Einmündung in den Südteil des Hanauer Hbfs einmal ganz abgesehen.

So hirnamputiert kann ja nicht mal die ba (h) nane sein ...

Grüße
Foesse

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.