DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Geschwindigkeitseinbruch?

geschrieben von: 1.Bauserie

Datum: 29.11.19 15:30

Hallole!

103612 schrieb:
> Bei der Bahn hätte ich dann die Hoffnung, dass es keinen Geschwindigkeitseinbruch auf der Sundbrücke mehr gibt und mam mit 200km/h nach Dänemark durchbrettern kann.

Bist du dort überhaupt mal langgefahren? Der Geschwindigkeitseinbruch ist NICHT die Fehmarnsundbrücke sondern die Kurve in Großenbrode. Die Brücke wird mit 160 km/h befahren.
(Gut, wenn irgendwann mal drumrum 200 km/h möglich sind gäbe es auf der Brücke evtl. einen Geschwindigkeitseinbruch...)

Gruß
1.Bauserie

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.