DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: HEUTE: Großer Klimastreik

geschrieben von: Der Brenztalbahner

Datum: 29.11.19 10:50

ÖBB Nightjet schrieb:
Hallo!

Da hier ja hoffentlich nur Bahnfans unterwegs sind, die Bahn als sehr umweltfreundliches Verkehrsmittel gilt und daher umter Umweltschutz-Gesichtspunkten gestärkt gehört, daher hier noch mal der Hinweis auf den heutigen globalen Klimaschutz-Demonstationstag. Wer also den Klimaschutz und damit auch die Bahn unterstützen möchte, ist dazu aufgerufen, heute auf die Straße zu gehen! Hier noch mal alle Termine in Deutschland im Überblick:

[fridaysforfuture.de]

Hoffentlich wachen unsere Politiker dann mal auf ...


Auf die Straße gehen? Sehr gerne doch! Mach ich jeden Tag aufm Weg zur Arbeit und zurück (ja, bei der Eisenbahn arbeiten und mit dem Auto anreisen, ganz böse...), sogar Autobahn und obendrein noch mit nem ollen Dieselstinker.

Und ich lebe immer noch und das ganz gut ;-)


Gruß
Markus

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.