DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Transdev sucht 230 Lokführer für die S-Bahn Hannover 2022

geschrieben von: Heizer Jupp

Datum: 28.11.19 10:12

DBler schrieb:
Hier geht es um einen öffentlichen Auftrag mit öffentlichen Geldern.
Der Erfolgt Selbstverständlich per Ausschreibung.

Ist ja alles gut und schön. Nur: Warum gestattet man überhaupt erst die Ausschreibungsbeteiligung und erteilt dann sogar noch den Zuschlag an Unternehmen, bei denen von vornherein die personalmangelbedingte zu geringe Leistungsfähigkeit, wenn nicht schon bekannt, so doch aber zumindestens absehbar war?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.