DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

? Frage zu Abfahrt und Ankunft in Berlin-Lichtenberg

geschrieben von: E 44 051

Datum: 11.11.19 23:44

tomx3 schrieb:
Amt Gartz schrieb:
Aufgrund nicht ausreichender Kapazitäten der DB Netz AG und der PKP PLK S.A. im deutsch-polnischen Grenzgebiet verkehrt der Städteexpress in einer Fahrplanlage, die von den Vorgaben des Bestellers wesentlich abweicht

Ist heute die Begründung für das Nicht-Mitführen des Speisewagens. Gestern stand da noch "die vom Besteller kritisiert wurde".

Aber interessant, dass die Strecke offenbar so überlastet ist.
Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass die aktuell veröffentlichten Fahrplandaten schon die "wesentlich abweichenden" sind?

Also:
Berlin-Lichtenberg ab 08:12
Szczecin Glowny an 11:18
Szczecin Glowny ab 15:55
Berlin-Lichtenberg an 18:31

Denn bei einer früheren Abfahrt in Berlin hätte ich ein Problem, und bei der späteren Ankunft in Berlin-Lichtenberg nach 19:45 Uhr ebenso. Ich habe schon zuggebundene Tickets für die An- und Abreise.

Freundliche Grüße aus Leipzig von
Ralf

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.