DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Dreiseenbahn drei Monate Schienenersatzverkehr!

geschrieben von: leofink

Datum: 09.10.19 12:48

Frank St. schrieb:
Moin,
Mich würde mehr interessieren, warum man für das Verlegen von Kabeln neben dem Gleis, dem Aufbau von einer Handvoll Signale und dem Umbau von vier Weichen an zwei Kreuzungsbahnhöfen eine derartige Totalsperrung braucht. Da läuft doch bestimmt noch mehr.

Grüße Frank
Das frage ich mich langsam auch.
Deutschland, wo bist du hingekommen!
In Bern hat man an einem Wochenende, nach jahrelanger Vorarbeit, das Stellwerk des zeitgrössten Bahnhofs der Schweiz mit 900 Zügen ersetzt.
[www.zukunftbahnhofbern.ch]
Keiner hätte das mitbekommen, wenn es nicht in der Zeitung gestanden wäre!

Gruss Leo

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.